Testspiele der Herren
30. Januar 2024

Testspiele der Herren

Unter der Woche holte die 1. Herren das Freundschaftsspiel beim SC Berchum-Garenfeld II nach, welches Schnee bedingt ausgefallen war. Viel zu spät fanden die Blau-Weißen Zugriff auf das Spiel. Den 1:0 Pausenrückstand erhöhten die Garenfelder auf 3:0 ehe Philipp Scharf mit einem Doppelschlag in den letzten Spielminuten, das Ergebnis verschönerte.

Am Sonntag war Bezirksligist BW Haspe zu Gast am Eilperfeld. In einem ansehnlichen Spiel brachte Andre Klöckner Fichte mit : in Front, da waren gute 34 Minuten gespielt. Kurz nahc dem Seitenwechsel glichen die Hasper aus, ehe Jonathan Karkutsch in der 69. Spielminute Fichte wieder in Führung brachte. In der 77. Minute der erneute Ausgleich, aber postwendent schoss Marius Jakobs das 3:2. In den Spielminuten 80 und 82 brachte Robin Krigs Fichte uneinholbar nach vorne. Das abschließende Tor der Gäste in der 83. Spielminute zum 5:3 nur noch Kosmetik.

Das Vorspiel hatten die 3. Herren und BW Haspe II bestritten. Die Eilper boten eine solide Leistung auf und dem höherklassigen Gegner eine schwere Aufgabe.Erst in der allerletzten Spielminute konnten sich die Fichter für die Leistung belohnen. Abdullah Hafhaf bediente mustergültig Stefano Alaimo, der einnetzte und wusste bei wem er sich bedanken muss.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben