Testspiele der Seniorenteams
6. Februar 2024

Testspiele der Seniorenteams

Während die 3. Herren beim TuS Hasslinghausen II viel ausprobierte und es dem Trainergespann absolut nicht auf das Ergebnis ankam, empfing die 1. Herren mit FC Herdecke Ende einen Bezirksligisten, um den Stand der Dinge auf den Prüfstand zu stellen.
Dennis Brzeski war es, der mit einem Doppelschlag in den Spielminuten 10 und 13 Fichte mit 2:0 in Führung brachte. Leicht überrumpelt fingen die Herdecker sich schnell und ließen bis zum Halbzeitpfiff keinen weiteren Treffer zu. Nach dem Seitenwechsel wurden die Angriffe der Gäste besser und konnten durch Tore in den Minuten 59 und 66 ausgleichen.
Es war zu diesem Zeitpunkt ein Spiel auf Augenhöhe, mit den besseren Spielanteilen für den Bezirksligisten. In den letzten Minuten wurde das Spiel hitziger, denn beide Teams wollten den Sieg. Zunächst war es Fichtes Andre Klöckner, der für die Eilper in der 90. Spielminute traf. Aber die Ender nutzten die Nachspielzeit und ließen den Ball noch zweimal im Netz zappeln.
Auch die 2. Herren testete und zwar gegen FC Gevelsberg-Vogelsang II. Leider konnte die 3:1 Führung nicht behauptet werden und verlor am Schluss unglücklich mit 3:4. Hervorzuheben ist die Leistung von Bogdan Milosevic, der sich als Feldspieler zwischen die Pfosten stellte und seine Sache verhältnismäßig gut gemacht hat. Die zwischenzeitliche Führung schossen Lukas Sbielut, Ferhat Uzuner und Marcij Wasilewski-Fox heraus.
Im Laufe des Tages hatten bereits die Frauen gegen den TuS Ennepe getestet. Der A-Ligist aus dem Kreis Iserlohn war mit der Offensive der Eilperinnen gut beschäftigt bis überfordert. Nach einer 3:0 Halbzeitführung, schossen Fichtes Frauen nochmal genauso viele Tore im 2. Durchgang.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben