Tolles Sommerturnier der Taekwondo-Abteilung
27. Juni 2022

Tolles Sommerturnier der Taekwondo-Abteilung

Von Formen-Präsentationen und Kampfdarbietungen, Pratzen-Runden bis hin zum Wettkampfgeschehen in dem erste Eindrücke und Erfahrungen im Zweikampf gesammelt werden konnten, war das Turnier wenn auch im deutlich kleineren Rahmen ein rundum gelungener Erfolg. Eltern, Kinder und alle Teilnehmer/innen erlebten echtes Wettkampf feeling und sorgten gleichzeitig für Stimmung und Spannung in der Halle. Medaillen und Taekwondo Flaschenhalter konnten alle Kinder voller Stolz und Freude auf den Siegerpodesten entgegen nehmen.

Dank an unsere Dan Träger/ innen für die sehenswerten Präsentationen, den Einsätzen im Kampfgericht vertreten durch Alexandra, Karine, Malte und Kampfrichter Adem, den Coaches Elena, Paula-Leni und Zeitmesser Christian. D­ank unserer Abt. Leiterin Petra, für die klasse Vorbereitung und toll organisierte Durchführung dieses Turniers.

Autor:
Markus

Zur Taekwondo Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben