Tennis Kids U12 überzeugen im ersten Spiel
11. Juni 2023

Tennis Kids U12 überzeugen im ersten Spiel

Rückblick auf auf das vergangene Spielwochenende:

Freitag hatten unsere beiden U12 er Marc und Aleksia (im Bild) ihr erstes Spiel in diesem Sommer. Sie gewannen souverän mit 3:0 gegen TC Iserlohn. Samstag ging die Gewinnserie weiter – die Herren 50 erspielten gegen TuS Halden-Herbeck ein 5:1 und die 2. Herren spielten zu Hause gegen VfL Platte Heide und gewannen erneut 8:1.

Leider hielt dieser Lauf nicht das ganze Wochenende an. Sonntag empfingen die 1. Damen die Gäste vom TC Milstenau. Die eh schon starken Gegner hatten an diesem Tag auch zwei Niederländerinnen im Kader dabei und hatten somit gegen unsere Fichte Damen ein leichtes Spiel. Am Ende hieß es leider 2:7.

Ähnlich deutlich verlief es bei den 1.Herren die in der Verbandsliga beim Lembecken TV antreten mussten. Lediglich Marco Höhm konnte einen Punkt einfahren, sodass es mit einer 1:8 Niederlage wieder nach Hause ging.

Autor:
Jennifer Weber

Zur Tennis Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben