Ü32 I erkämpft sich 3 Punkte
21. März 2024

Ü32 I erkämpft sich 3 Punkte

Am vergangenen Altherren Spieltag in der Sporthallte Wehringhausen traf die Ü32 II auf SC Concordia Hagen. Ruhig und gelassen ließ man den Gegner kommen, bis in der 19. Spielminute ein Konter saß. Stefano Alaimo traf zum 1:0. Nach dem Seitenwechsel wollten die Eilper nachlegen, aber es kam mal wieder anders. Erst unglücklich der Ausgleich und dann eine vermeintliche Vorteilssituation: Überzahl. In Überzahl spielen, ist in dieser Saison eher ein Nachteil, denn Concordia gelang in dieser Zeit die Führung. Das Risiko „ausmachen“ wurde auch nicht belohnt und so verlor man 1:4.

Bevor im Anschluss die Ü32 I gegen SV Hohenlimburg 1910 spielte, wurde dem verstorbenen Altherren Spieler Peter Landsberg (57) gedacht.

In dem Spiel ging es von Minute 1 an rasant hin und her. Temporeich wurden Torchancen auf beiden Seiten erspielt und die Torhüter waren gefragt. Einen Treffer konnten die Zuschauer im ersten Durchgang trotzdem nicht bejubeln. Der 2. Durchgang ging ebenso temporeich los. In der 29. Spielminute wieder ein Tempoangriff der Blau-Weißen und diesmal zappelte der Ball nach dem Schuss von Murat Sertkaya im Netz. Die Hohenlimburger gaben nicht auf, aber Fichte hatte mehr Glück in der Defensive und brachte die knappe Führung über die Zeit.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben