Wieder englische Woche bei den Fußballern
3. Oktober 2022

Wieder englische Woche bei den Fußballern

Erst spielte die E2 gegen den SuS Volmarstein und unterlag mit 2:6. Die beiden Fichte-Treffer erzielte Antonino.
Im Anschluss begrüßte die B-Jugend den TuS Ennepetal II zum Meisterschaftsspiel. Bereits in der 11. Spielminute brachte Abubaker die Gastgeber in Führung, aber der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. Es waren keine 20 Minuten gespielt, da schoss Adam die erneute Führung für die Eilper. Auch diesmal dauerte es keine 10 Minute bis zum Ausgleich. Mit dem Halbzeitpfiff stellte Patrik den alten Abstand wieder her.
Nach Wiederanpfiff drängten die Gäste auf den erneuten Ausgleich, aber Fichte hielt dagegen und die 3 Punkte fest.

Mit Spannung war das Kreispokalspiel der Herren gegen SC Concordia Hagen erwartet worden, nachdem die Eilper am Sonntag vorher in der Meisterschaft Mühe hatten die Abwehrreihen der Emster zu überwinden, aber Concordia kam aus unterschiedlichen Gründen nicht mit der stärksten Elf. Marius Jakobs traf ganze 7x, Evangelos Karamitsios und Fabian Laube je 2x, Außerdem steuerten jeweils einen Treffer bei: Philipp Scharf, Maximilian Heier, Timo Ackermann, Alex Balaj und David Blaut.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben