Goldenes Händchen bei den Einwechslungen
10. April 2024

Goldenes Händchen bei den Einwechslungen

Das richtige Händchen bei den Wechseln bewies das Trainerteam der 1. Herren. Nach sehr schnellem Rückstand (1.) beim TSV Dahl konnte Chalid El Yaakoubi zügig ausgleichen (4.).

Mit dem Halbzeitpfiff traf Philipp Scharf zur 1:2 Führung. Nach dem Seitenwechsel zeigten die Gastgeber weiter ein sehr gutes Spiel, aber Fichte nutzte entstehende Räume einfach aus. So traf Robin Krigs 5 Minuten nach seiner Einwechslung zum 1:3 (70.). 10 Minuten später gelang den Dahlern der Anschlusstreffer zum 2:3, aber erneut Robin Krigs machte nur eine Minute später den Sack zu.

Die 2. Herren hingegen erwischte einen rabenschwarzen Tag in der Hasper Bezirkssportanlage. SV Fortuna Hagen unterstrich seine Ambitionen, Tabellenführer Berchum/Garenfeld III auf den Fersen zu bleiben. Für die Eilper heißt es jetzt trainieren und den Fokus auf das nächste Spiel zu richten.

Worauf es ankam wusste die 3. Herren, um nach oben aufzuschließen. Das zeigten sie schon in der 1. Minute durch Finn Koordt. Danach verlief die Partie sehr einseitig und die Hausherren machten sechs weitere Tore. Julian Schnug mit dem 2:0 (14.), Ousmane Karissy traf in den Spielminuten 48 und 72, sowie Abdullah Hafhaf in den der 80. Und 89. Spielminute. Ebenfalls erneut erfolgreich war Finn Koordt in der 82. Die Gäste vom RSV Altenvoerde II belohnten sich noch mit einem Ehrentreffer.

Spannender war die Begegnung zwischen Fichte Frauen und dem VFL Gennebreck. Nach dem frühen Rückstand (4.), antwortete Klaudia Banas kurz drauf mit dem Ausgleich durch. Mit guter Moral und Kampfgeist schafften sie es nach dem erneuten Rückstand (20.) kurzweilig mit 2 Toren durch Heike Korpp und einem von Sabrina Scheer in Führung zu gehen. Nachdem die Gäste in der 70. Verkürzten und in der 84. Spielminute noch ausglichen, bewiesen die Blau-Weißen Ehrgeiz und trafen zum 5:4 Endstand. Torschützin Annika Schevel.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben