1. Lehrgang im Förderteam
20. Oktober 2022

1. Lehrgang im Förderteam

Es war soweit, die 2. Ferienwoche ist vorbei und somit auch der Schiedsrichter Nachwuchslehrgang vom FLVW im Sportcentrum Kaiserau für Justin. 5 intensive Tage liegen hinter ihm. Justin konnte sehr viel erleben und Erfahrungen mitnehmen. Nach zahlreichen Vorträgen, Laufeinheiten und Regeltests gab es auch noch viel Programm rund um den Lehrgang. Der Lehrgang ist ein wichtiger Aspekt um Schiedsrichter zu schulen & zu fördern und da ließ es sich auch DFB Lehrwart Lutz Wagner nicht entgehen mal vorbeizuschauen. Auch ein Stadionbesuch beim CL Spiel zwischen Dortmund und Sevilla gab es noch on Top. Justin äußerte sich noch selbst mit den Worten: „Ich bin sehr stolz darauf Teil des Lehrgangs gewesen zu sein und bedanke mich sehr für die Nominierung und gesammelte Erfahrung! Mal sehen wo die Reise noch hingeht…“. Wir sind da auch sehr gespannt und wünschen weiterhin viel Erfolg.🙋🏼‍♂️💪🏼
Bericht: JR

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben