2. Seniorenspieltag
31. August 2022

2. Seniorenspieltag

Am vergangenen Sonntag stand der 2. Spieltag unserer Seniorenmannschaften an. Die Damen reisten nach Sprockhövel um gegen die Mannschaft vom VfL Gennebreck anzutreten. Bis zur 70. Spielminute wollte auf beiden Seiten das Runde nicht ins Eckige. Doch dann war das Glück auf der Seite der Gastgeber und innerhalb weniger Minuten fielen direkt zwei Tore. So fuhr man leider ohne Punkte nach Hause.
Die zweite Herrenmannschaft fuhr ebenfalls zum Auswärtsspiel, aber nach Garenfeld. Die Mannschaft von Berchum-Garenfeld III war direkt von der ersten Spielminute präsent und führte zur Halbzeit sehr eindeutig mit 8-2. Für Fichte trafen J. Vujnovic und F. Küster. In der zweiten Spielhälfte lief es deutlich besser für die Fichter, aber es fehlte hier und da auch das letzte Quäntchen Glück.
Unsere 1. Herrenmannschaft trat ebenfalls auswärts in Zurstraße an. Hier lief es deutlich besser als in der Vorwoche und durch einen Doppelschlag von D. Brzeski führte man zur Halbzeit 2-0. In der zweiten Spielhälfte ging es super weiter und durch Treffer von D. Blaut und erneut D. Brzeski bauten die Fichter die Führung weiter aus. Auch der Ehrentreffer vom Gastgeber in der 82. Minute konnte den Sieg nicht mehr nehmen.
Bericht: CK

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben