Trainerwechsel zum Saisonwechsel
19. April 2020

Trainerwechsel zum Saisonwechsel

Martin Freitas übernimmt von Dietmar Grauer, der beruflich bedingt die Zeit leider nicht mehr aufbringen kann.
Bis zum Saisonende, so diese zu Ende gebracht werden kann, bleibt „Dietze“ der Mann an der Seitenlinie.
Mit Martin Freitas konnte ein erfahrener Trainer für Fichte gewonnen werden, der mit Wetter, Wengern, Bommern und der B-Jugend von Hagen1911 eine durch aus beeindruckende Vita mit bringt.

„Wir sind froh, Martin von unserem Konzept und dem Potenzial der Mannschaft überzeugen zu können,“ so Mathias Schneidmüller, designierter Abteilungsleiter.
Ziel der Eilper ist es, in den kommenden 2 Jahren in die Bezirksliga aufzusteigen und sich dort zu etablieren.
Ein wichtiger Baustein ist die Jugendarbeit, auf die weiter voll gesetzt wird. „Unsere Jugend ist voll von jungen, motivierten Talenten, denen wir im Verein eine Zukunft bieten möchten,“ so der Jugendvorstand, „Bei uns können sie wachsen und selber den Erfolg mitgestalten.“

Autor:
Olaf Poneta

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben