Fußball Herren Teams sind in die Rückrunde gestartet
17. Februar 2022

Fußball Herren Teams sind in die Rückrunde gestartet

Für die Reserve stand direkt das schwerste Spiel an – gegen Tabellenführer VFL Gennebreck.
Überraschend brachte Florian Küster die Blau-Weißen nach Vorlage von Evangelos Karamitsios in Führung, aber Gennebreck zeigte sich unbeeindruckt. Nach 90 Minuten steht eine zu erwartende Niederlage auf dem Papier, aber die Höhe ist bedenklich.
Besser machte es die 1. Herren zu Gast beim Hiddinghauser FV. Nach rund 20 Minuten gelang Dominik Linek die Eilper in Führung. Marius Jakobs erhöhte vor dem Pausenpfiff auf 2:0.
Hiddinghausen gab nicht auf, tat sich aber schwer die Abwehrreihen der Gäste zu überwinden. Gute 20 Minuten vor dem Ende gelang es einmal, aber Fichte stellte in Person von Marius Jakobs nur 3 Minuten später den alten Abstand wieder her. Somit gab es neben Genesungswünschen auch 3 Punkte für Trainer Peter Landsberg.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben