Schiedsrichter beim NorHalne Cup 2022
21. Juni 2022

Schiedsrichter beim NorHalne Cup 2022

Nach 2 Jahren Zwangspause durch Corona, machten sich einige Schiedsrichter aus Hagen, über Christi Himmelfahrt auf den Weg in den Norden Dänemarks. Um dort als Schiedsrichter bei einem großen Turnier der REFEX Organisation aktiv zu werden. So auch unsere Schiedsrichter, Justin, der zum ersten Mal mit dabei war und Thomas, als „Coach“ der schon öfter die Erfahrung in Dänemark sammeln durfte.

3 intensive und anstrengende Tage waren es, weil nicht so viele Schiedsrichter, wie die Jahre vor Corona dabei waren. Justin wurde genau unter die Lupe genommen, was sein Talent alles bewirken kann und man hat ihn noch mehrere Tipps zur Anwendung mit der Pfeife auf den Weg gegeben. Er hat sich auch direkt fürs nächste Jahr bereit erklärt wieder mit von der Partie zu sein. Somit endet auch die Saison für Justin und die könnte auch schlechter laufen😉 Jetzt heißt es Kraft tanken, Trainieren und in ein paar Wochen wieder Vollgas geben. (Bericht JR)

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben