Saisonstart der Fußballer
31. August 2022

Saisonstart der Fußballer

Am Sonntag startete für die Seniorenmannschaften die neue Saison und alle drei Mannschaften erhofften sich einen guten und erfolgreichen Start auf heimischen Kunstrasen. Leider ging keiner der Pläne auf und weder die Damen noch die Herren konnten die ersten Punkte einfahren.
Bei den Damen schoss Sabrina Maske den Ehrentreffer gegen SF Söderholz noch vor der Pause, doch konnte man leider nach der Halbzeit nicht daran anknüpfen. Endstand 1-5
Die neue 2. Herrenmannschaft absolvierte ihr erstes Ligaspiel gegen FC Hellas/Mak.Hagen II und kam gar nicht ins Spiel. Der Gegner jedoch nutze seine Chancen und so trennte man sich schlussendlich 0-7.
Unsere 1. Herrenmannschaft empfing TuS Hasslinghausen II an der Wörthstraße.
Die Gastgeber machten ein gutes Spiel, doch leider führten klassische Konter zu Treffern der Gegner.
In diesem defensiven Spiel der Hasslinghausener konnte auch der Treffer von Tim Käsper in der 87. Minute nicht die erhoffte Wendung bringen, obwohl Fichte das Spiel durchaus dominierte. Endstand 1-3
Kopf hoch an alle drei Mannschaften! Nächstes Mal wird es hoffentlich besser und wir können alle über einen Sieg jubeln.
Bericht: CK

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben