Herren mit Kantersieg
28. März 2024

Herren mit Kantersieg

Am vergangenen Sonntag wurde der Leistungsunterschied in der jetzigen Kreisliga A mehr als deutlich. Fichtes 1. Herren ließ gegen TSK Hohenlimburg den Ball ruhig laufen, und schob den Ball im richtigen Moment in die Schnittstellen, so stand es bereits mit dem Seitenwechsel 6:0.
Der 2. Durchgang verlief im Prinzip genau, wie der erste, nur das die Gäste zweimal gefährlich vor das Fichter Tor kamen und auch noch trafen. Mit diesem 13:2 grüßen die Eilper trotzdem weiter von der Tabellenspitze.
Tore: David Blaut (2), Philipp Scharf (4), Marcel Dyballa (2), Max Henning (2), Nico Möhrke (2) und Anass Baou

Das Vorspiel hatten im freundschaftlichen Vergleich die 3. Herren und TUS Hasslinghausen II bestritten. Die Hausherren brauchten den ersten Durchgang, um sich zurecht zu finden – das Trainerteam gab denen Spielzeit, die ansonsten nicht allzu viel erhalten. Der Rückstand zum Seitenwechsel mit 1:2 nicht dramatisch. Nachdem die Seiten getauscht waren lief der Ball besser durch die eigenen Reihen, so konnte nicht nur ausgeglichen werden, sondern deutlich in Führung gegangen werden. Am Ende gab es noch mal ein kleines Aufbäumen des TUS zum 5:3.
Tore: Salvatore Carlino, Abdullah Hafhaf, Bruno Butera, Lorenzo Linardi und Murat Sertkaya.

Am späten Nachmittag wurde das Spiel der Damen bei Westfalia Huckarde angepfiffen. Beide Teams neutralisierten sich über weite Strecken des Spiels, so dass es Zählbares nur im ersten Durchgang gab.
Zunächst gelang es nach einer guten halben Stunde den Dortmunderinnen Fichtes Abwehrreihen zu überwinden und zum 1:0 einzunetzen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnten die Eilperinnen ihrerseits den Ball im gegnerischen Tpr zappeln lassen. Nach Wiederanpfiff war es ein schön anzsuehendes Spiel, aber ohne Tore, so dass es beim 1:1 blieb.
Tore: Maike Ledermann

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben