Altherren erfolgreich
11. Oktober 2021

Altherren erfolgreich

Zwar ohne Ersatzspieler, aber mit viel Spaß im Gepäck reiste eine kleine, aber feine Auswahl unserer Ü32 nach Sprockhövel, um am Turnier des SC Obersprockhövel teilzunehmen.
Im ersten Spiel unterlag das Team von Allrounder Mathias Schneidmüller noch der Reserve des Gastgebers, aber in der zweiten Partie gegen SG Kupferdreh wurde aufgedreht. Mit dem 2:0 Sieg stand man auf einmal im Halbfinale gegen den Gastgeber. Der Sportclub ging auch schnell in Führung. Jetzt geschah, womit keiner rechnete, denn alle Teams waren mit reichlich Ersatzspielern angereist und konnten am Block wechseln. Stark defensiv spielend landete der Ball bei Ali Askan und der konterte – 1:1 nach der regulären Spielzeit. Jetzt kam es auf Torhüter Piotr Miksik an – kein Problem – Finale erreicht. Auf den Schock gab es erstmal ein isotonisches Getränk.
Im Finale trag unsere Ü32 auf die Vertretung des FC Neuruhrort. Auch in dieser Partie kam es zum Strafstoßschießen. Diesmal war das Quäntchen Glück nicht mit den Eilpern. Der unerwartete 2. Platz bescherte der Truppe einen kleinen Umschlag.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben