Dämpfer im 2. Testspiel
19. Juli 2021

Dämpfer im 2. Testspiel

Mit dem Kopf bei Freunden, Bekannten und all den anderen Menschen, die von der Flutkatastrophe betroffen sind, fuhr unsere erste Mannschaft zum Kalkheck.

Gegen Bezirksligisten FC Herdecke Ende konnte unsere erste Garde in der ersten Halbzeit noch gut mithalten. Den frühen Rückstand (9. + 12. Spielminute) egalisierten Salewski und Henning noch vor der Pause.

Im zweiten Durchgang zeigten die Herdecker, warum sie eine Liga höher spielen. Zweimal musste Fichtes Schlussmann Pegau noch hinter sich greifen.

Da das Testspiel der 3. Herren gegen die Reserve des SV Boele-Kabel aufgrund der kritischen Situation in Hagen abgesagt wurde, konnten Trainer Krämer und Rückkehrer Jäger die Elf von Martin Freitag unterstützen und so erste Spielpraxis nach 9 Monaten sammeln, bevor es nächste Woche um 17h an der Wörthstraße gegen den TSKV Altena geht.

Ebenfalls an der heimischen Wörthstraße wird kommenden Sonntag, 25.07, die A2 gegen die JSG Grünenbaum/Stöcken testen – bereits um 11h ist Anstoß.

Die erste Herren wird zur Kemnader Straße zum RW Stiepel reisen. Um 15h ist in Bochum Anstoß.

Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu kurzfristigen Spielabsagen kommen!!

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben