Damen und 1. Herren punkten
3. Oktober 2022

Damen und 1. Herren punkten

Den Sonntag an der Wörthstraße eröffneten die Damen gegen den FC Wetter. In einem munteren Spielchen war das gegnerische Tor nicht großgenug, so dass es mit einem 1:0 Rückstand in die Pause ging. Nach dem Seitenwechsel hatte Fichte die größeren Spielanteile, aber erst in 75. Spielminute setzte sich Vanessa Janicki durch und erzielte den verdienten Ausgleich. Leider stand auch mit Abpfiff die Punkteteilung.

Im Anschluss spielte die Reserve der Herren gegen den SV Hohenlimburg 10 II. Bereits nach einer Viertelstunde lagen die Blau-Weißen mit 1:0 zurück. Chancen auf den Ausgleich waren rar und konnten nicht genutzt werden. Nach dem Seitenwechsel hielten die Eilper kräftig gegen die Angriffswelle der Hohenlimburger, konnten aber 2 weitere Gegentore nicht verhindern.

Den Abschluss des Spieltages machte die erste Herren gegen den SC Concordia Hagen. Concordia agierte sehr defensiv und lauerte auf Konter. Einer dieser Angriffe führte nach rund einer halben Stunde zur Gästeführung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Jonathan Karkutsch der Ausgleich. Nach dem Wiederanpfiff standen die Abwehrreihen der Gäste sehr dicht, so dass es erst bis zur 78. Spielminute dauerte ehe David Blaut die Eilper in Front brachte. Erst in der Nachspielzeit machten Evangelos Karamitsios und Jonathan Karkutsch den Dreier perfekt.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben