Der Spieltag der Fußball Herren
27. Mai 2022

Der Spieltag der Fußball Herren

Die 1. Herren war zu Gast auf Emst bei der SpVg. Hagen 1911 II. In einem spannenden Spiel gingen die Gastgeber früh mit 1:0 in Führung. Kurz danach bekamen die Eilper einen Strafstoß zugesprochen, den David Blaut sicher verwandelte. Noch vor der Halbzeit fiel das 2:1 für die Elfer und kurz nach Wiederanpfiff das 3:1. Jetzt war Fichte wach. Jonathan Karkutsch mit dem Anschlusstreffer und Dennis Brzeski mit dem Ausgleich. Die Hausherren steckten nicht auf und gingen in der 74. Spielminute erneut in Führung. Das ließ sich Toptorjäger Jonathan Karkutsch nicht gefallen und schoss mit einem Doppelpack Fichte zum Sieg.

In der Hundai-Smolensk-Arena traf die Reserve auf die Dritte des SC Obersprockhövel. Es gab die erwartete Niederlage gegen die kommenden A-Ligisten.
Mit 6:0 fiel diese jedoch geringer aus, wie im Hinspiel. Auch die ein oder andere Chance konnten die Eilper sich erarbeiten, waren allerdings im Abschluss immer einen Schritt zu spät.
Erfreulich war, dass Martin Fornol nach langer Verletzungspause wieder auf dem Feld stand. Mit Enis Krasniqi, Conner Luda, Nicolas Herrmann und Nikolaos Kounatidis gaben zu dem weitere Jugendspieler ihr Seniorendebüt.
Das Highlight des Spiels war auf jeden Fall der von Torwart Piotr Miksik gehaltene Elfmeter, denn ausgerechnet Co-Trainer Martin Fornol verursacht hatte.

Während die erste Herren direkt nach Abpfiff auf Mannschaftsfahrt flog, verbleiben für die Reserve noch 2 Spiele, um den Abstieg aus eigener Kraft zu verhindern.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben