Fritz-Kahl-Gedächtnis-Turnier: Ehrungen verdienter Sportkameraden
15. August 2021

Fritz-Kahl-Gedächtnis-Turnier: Ehrungen verdienter Sportkameraden

Im Rahmen der 42. Ausgabe des Turniers ehrten Fichtes-Fußballer Rolf Helkenberg, Rupert Freytag und Reiner Flormann bekam sein Geburtstagsgeschenk.

Rolf kennt jeder, der die Anlage an der Wörthstraße betritt. Jahrelang saß er als Kassierer bei den Seniorenspielen am Eingang und kassierte den Eintritt. Auch bei diesem Turnier, aber nicht mehr hauptverantwortlich.

Rupert ist das Gesicht der letzten Jahrzehnte fußballseitig. Ganze Fußballergenerationen kennen ihn von den Minikickern bis zu den alten Herren. Obwohl er offiziell den Staffelstab an Mathias Schneidmüller übergeben hat, ist er so oft es seine Zeit erlaubt am Platz und feuerte die Weiß-Blauen an.

Reiner dachte wohl, dass die Fußballer seinen Ehrentag zum 70. vergessen haben – leider falsch. Die Fußballer verlegten ihn einfach nur ein kleinwenig auf das Endspielwochenende und übergaben ihm sein eigenes Trikot – natürlich mit 70.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben