Fritz-Kahl-Gedächtnis-Turnier: SG Hemer verteidigt Titel
9. August 2021

Fritz-Kahl-Gedächtnis-Turnier: SG Hemer verteidigt Titel

Das hat es lange nicht mehr gegeben, dass der Wanderpokal gestiftet von der Werbeagentur Zimmer um den Fahrschule Burgmann-Cup, verteidigt werden konnte.

Der SG Hemer gelang dies am gestrigen Sonntag.

Zunächst sahen die Zuschauer das Spiel um Platz 3, in dem der Hasper SV mutig aufspielte. Nach knapp einer Viertelstunde wurde der Mut mit der 1:0 Führung belohnt. Bis zur Halbzeit fand das Runde nicht mehr den Weg ins Eckige.

Nach der Pause fand Haspe direkt wieder ins Spiel und erhöhte auf 2:0. Die Hohenlimburger, die in den Spielen zuvor noch stark aufgetrumpft hatten, kamen nicht wirklich ins Spiel. Gut eine halbe Stunde vor dem Abpfiff fand der Ball unglücklich vom eigenen Spieler den Weg ins Hasper Tor, aber es war nur ein kleiner Schockmoment. Am Ende jubelten die Hasper über den 3. Platz.

So ein eindeutiges Finale gab es wohl noch nie an der Wörthstraße. Die Reserve des TuS Ennepetal schien in keinster Weise auf dem Platz zu stehen. Bereits nach den ersten 45 Minuten führte die SG Hemer mit 4:0 und verdoppelte die Anzahl der Tore im Zweiten Durchgang.

Nach dem Abpfiff ging es erstmal für beide Teams in die Kabine, da die Siegerehrung nicht im strömenden Regen stattfinden sollte.

Natürlich ließ es sich die Hagener- / Eilperprominenz nicht nehmen Fichtes-Fußballer tatkräftig bei der Siegerehrung zu unterstützen.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben