Fußball Frauen mit solider Leistung / 1. Herren mit Pflichtsieg
31. März 2022

Fußball Frauen mit solider Leistung / 1. Herren mit Pflichtsieg

Zu Gast an der Wörthstraße war der SW Silschede. Leider konnte sich Fichte mal wieder nicht für eine hervorragende Leistung belohnen. Nach einer Viertelstunde musste der Rückstand hingenommen werden, die bis zum Seitenwechsel Bestand hatte. Sabrina Maske glich direkt nach Wiederanpfiff aus. Leider gelang es den Gevelsbergerinnen in der 57. Spielminute erneut in Führung zu gehen. Zahlreiche Chancen der Gastgeberinnen blieben liegen, so dass am Ende erneut eine Niederlage steht.

Die 1. Herren empfing den SSV Hagen. Bereits nach rund 20 Minuten brachte Dennis Brzeski die Blau-Weißen in Führung, die Jonathan Karkutsch ausbaute. Unmittelbar nach Wiederanpfiff erhöhte Marius Jakobs auf 3:0. Auch in diesem Spiel blieben Chancen liegen, da den Roten aber nur Ergebniskosmetik zum 3:1 gelang, stehen weitere 3Punkte zu Buche.

Im Anschluss empfing die Reserve die 2. des FC Herdecke Ende und hatte nach der bitteren Pleite im Hinspiel etwas gut zu machen. Es waren keine 10 Minuten gespielt, da schien sich das Hinspiel zu wiederholen, denn die Gäste gingen in Führung.
Aber diesmal kämpfte das Team um Coach Piet Seibel und Evangelos Karamitsios glich nicht nur in der 18. Spielminute aus, sondern brachte die Eilper keine 10 Minuten später auch in Führung.
Wie bereits in den vergangenen Spielen ließ der Ausgleich nicht lange auf sich warten. Noch vor der Pause erzielte Gercheng Tran die erneute Führung, mit der es auch in die Kabinen ging.
In einem klasse Spiel mit Chancen auf beiden Seiten gelang den Herdeckern in der 68. Der Ausgleich.
Leider blieb es bis zum Abpfiff beim 3:3. Wieder ein Unentschieden, dass der Reserve im Abstiegskampf nicht hilft, aber bei dem Gegner eine hervorragende Leistung.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben