Fußball Frauen ohne Erfolg
24. Oktober 2021

Fußball Frauen ohne Erfolg

Am Donnerstag traten unsere Frauen im Kreispokal gegen den FC SW Silschede an und vergasen sich zu belohnen. Einen härteren Kampf, wie die Gevelsbergerinnen erwartet hatten bot das Team von Coach Carsten Böhle. Leider wurden die zahlreichen hart erarbeiteten Chancen nicht genutzt und im Gegenzug nutze Silschede die eigenen Chancen zu einer 3:0 Führung. Den mehr als verdienten Ehrentreffer erzielte Angela Oliveira Rodrigues via Kopf.

Am Sonntag besuchte die Eintracht Dorstfeld die Wörthstraße. Nach gut 15 Minuten lagen die Eilperinnen bereits 2:0 zurück und zur Halbzeit 3:0.
Fichte kam besser aus der Pause, aber die Chancen waren trotz harter Arbeit rar. Ab der 80. Minute schwanden die Kräfte und die Dortmunderinnen erhöhten auf 4:0.
5 Minuten vor dem Abpfiff ein umstrittener Elfmeter und mit dem Abpfiff noch ein Gegentor.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben