Gute Stimmung bei der Playersparty
8. August 2022

Gute Stimmung bei der Playersparty

Im Rahmen des Halbfinaltages wurden Jan-Niklas Krämer und Piet Seibel offiziell verabschiedet. Die beiden hatten die 3. Herren gecoacht, die den Eilpern die letzten Jahre viel Freude bereitet hat. Der Großteil der Spieler stellt sich zur neuen Saison einer neuen Herausforderung: Das Berufsleben! Sie haben ihr Studium abgeschlossen.
Glückwunsch dazu und vielen Dank an Jan & Piet!

Nach den Halbfinals war Party angesagt! D3C0DE stand live auf der Bühne und heizte dem Eilperfeld so richtig ein, bevor DJ Sascha übernahm. Die Cocktailbar war bereits zu den Spielen geöffnet und sehr gut besucht.
Gegen Mitternacht wurde es dann still an der Wörthstraße…schließlich starten heute die Frauen in ihr Kleinfeldturnier.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben