Jungschiedsrichter der Saison!
29. Juni 2022

Jungschiedsrichter der Saison!

Zum Ende der Saison gab es noch eine Abschlussschulung bei den Schiedsrichtern vom Kreis Hagen, welche eine Kreisleistungsprüfung und ein Grillen beinhaltete.
Die Kreisleistungsprüfung ist zu bestehen, um in der folgenden Saison Kreisliga A Spiele leiten zu dürfen. Justin hat diese Prüfung erfolgreich absolviert und darf sich in der folgenden Saison auf KL A Spiele freuen. Und das ist noch nicht genug:

Durch seine hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit in der letzten Saison, wurde Justin zum „Jungschiedsrichter der Saison 21/22“ ernannt. Wir gratulieren dir und freuen uns auf die nächste Saison, wenn du wieder anpfeifst💪🏼💙

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben