Licht und Schatten bei den Altherren
14. November 2022

Licht und Schatten bei den Altherren

Samstag Morgen 11h Sporthalle Emst. Die Reserve der Ü32 musste gegen die SG Westfalia / Kickers Hagen II antreten. Nach einem vorsichtigen Abtasten wurden beide Mannschaften mutiger und in der 11. Spielminute konnte Olaf Höhle Fichte in Führung bringen. Der Ausgleich folgte leider direkt. Zu Allem Überfluss kassierte die Truppe rund um Trainer Dirk Levermann vor der Halbzeitsirene auch noch zwei weitere Gegentreffer.
Weniger optimale Wechsel und Unaufmerksamkeiten führten zum zwischenzeitlichen 1:4 aus Eilper Sicht. Erneut Olaf Höhle brachte die Blau-Weißen nochmal ran, aber kurz vor dem Ende stellten die Gäste den alten Abstand wieder her.

Am Nachmittag folgte das Spiel der Ü32 I gegen die SG Boelerheide. Hellwach vom Anpfiff an, brachten Gary Flormann und Mathias Schneidmüller die Eilper bereits in den ersten beiden Minuten mit 2:0 in Front. In der 19. Spielminute erhöhte Gary Flormann auf 3:0, ehe mit dem Halbzeitpfiff die Boelerheider den Anschlusstreffer erzielen konnten, nachdem sie bei einem Strafstoß an Fichte-Torwart Piotr Miksik gescheitert waren.
Nach dem Seitenwechsel gaben beide Teams Alles, aber gerade die Gäste scheiterten ein ums andere Mal am Keeper der Eilper. Ohne weitere Tore endete die Partie.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben