„Nur“ 4 Punkte für Fußball Herren
22. Februar 2022

„Nur“ 4 Punkte für Fußball Herren

Am Sonntag empfing die Reserve mit der 2. des SW Silschede den direkten Konkurrenten um den Nicht-Abstiegsplatz.
Die Eilper waren gut drauf und hatten sogar mehr „Personal“ dabei, wie eingesetzt werden konnte. Nach der Hinrunde absoluter Luxus für das Trainergespann Seibel / Fornol. Es sollte ein Spiel auf Augenhöhe werden, dass Fichte zunächst dominierte. Trotzdem dauerte es gut eine halbe Stunde ehe Marcel Jäger einen Freistoß einfach direkt auf das Tor schoss und traf. Der Ausgleich kurz vom Halbzeitpfiff.
Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer ein Traumtor von Gercheng Tran. Einfach mal aus der Distanz drauf geschossen und der Ball prallte von der Latte ins Tor. Danach gab es Chancen auf beiden Seiten, aber Fichtes Abwehr rund um Torwart Piotr Miksik verteidigte geschickt. Gut eine halbe Stunde vor dem Abpfiff erhöhte Karim Bahmed auf 3:1. In der Schlussminute bekamen die Gäste eine 2. Lunge und Fichte war sich des Sieges zu sicher. Binnen 60 Sekunden fielen der Anschlusstreffer und der Ausgleich.
Ebenfalls gut aufgelegt war die 1. Herren im Anschluss gegen Blau Weiß Haspe. In der 12. Minute knallte Marcel Dyballa den Ball einfach mal in Richtung gegnerisches Tor – 1:0 für Fichte. Kurz drauf konnte auch Marius Jakobs den Ball im Netz unterbringen. Die Hasper gaben nicht auf und so musste der Anschlusstreffer noch vor dem Seitenwechsel hingenommen werden.
Die Partie wurde zusehend ruppiger, aber Fichte spielte konzentriert weiter. 20 Minuten vor dem Ende stellt Okan Leifels den alten Abstand wieder her. Diesmal hielt die 2-Tore-Führung bis zum Abpfiff.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben