Weitere 3 wichtige Punkte
6. März 2023

Weitere 3 wichtige Punkte

Die 2. Herren holte sich gestern die nächsten drei Punkte gegen die Reserve von Boele-Kabel. In der 1. Halbzeit konnten sich Andre Klöckner und Evangelos Karamitsios in die Torschützenliste eintragen. Siegeswillig ging es nach der Pause weiter und abermals Evangelos Karamitsios und Jovan Vujnovic erhöhten auf 4:0. Dann rief der Gegner zur Aufholjagd und verkürzte, auch durch einen Elfmeter auf 4:2. Das Spiel wurde ruppiger, aber die Fichter ließen sich nicht beirren und Marvin Lakotta schoss das nächste Tor zum 5:2 Endstand. Damit hat sich das Team weiter von den Abstiegsplätzen entfernt und sich dem Ziel Klassenerhalt weiter genähert.

Sowohl die 1. Herren, als auch die Frauen gewannen ihre Partien kampflos, die die Gegner nicht antraten.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben