Rückblick auf das Wochenende
25. Februar 2024

Rückblick auf das Wochenende

Nach einem als Krimi zu bezeichnendem Match holte die I. Herrenmannschaft gegen Rüggeberg nach 5:8 Rückstand noch ein viel umjubeltes 8:8 Unentschieden.
Da allein 10 Begegnungen erst im fünften Satz entschieden wurden, dauerte das Spiel tagübergreifend mehr als 4 Stunden und endete weit nach Mitternacht.
Den letztlich über den Ausgleich glücklichen Akteuren stand die Müdigkeit ins Gesicht geschrieben.
Alex und Lothar fehlten krankheitsbedingt.
Kommenden Freitag stehen in eigener Halle parallel zwei Spiele an.
Für die zweite Mannschaft ist hier wichtig, nicht zu viel Ersatz für die Erste stellen zu müssen.

Weniger erfolgreich gestalteten sich die Einsätze der III. und IV. Mannschaft in der zurückliegenden Woche.
Die Erstgenannte musste ohne Sigrid gegen TV Volmarstein antreten und verlor denkbar knapp mit 7:9 in eigener Halle.
Daniele erkämpfte im oberen Paarkreuz beide Punkte in seinen Einzeln.
Ohne mehrere Stammspieler unterlag die IV. Mannschaft bei Dortmund Sölde.
Michel erkämpfte hier den Ehrenpunkt. In den nächsten Spielen will man die Scharte wieder auswetzen.

Auch unsere Jugend war am Wochenende im Einsatz.
Unsere J19 2 war leider aufgrund geschwächter und unvollständiger Aufstellung ihren Gegnern vom TT-Team Hagen mit 2:8 unterlegen.
Das Ergebnis in die andere Richtung erzielten unsere Jüngsten der J15 mit einem tollen 8:2 Auswärtserfolg beim VfL Winz-Baak in Hattingen.

Autor:
a.schmidt

Zur Tischtennis Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben