Eine fast perfekte Woche für die TTG
27. September 2021

Eine fast perfekte Woche für die TTG

Eine fast perfekte Woche liegt hinter den Mannschaften der TTG.

Lediglich die 3. Mannschaft musste sich starken Gästen vom TV Lichtenplatz II geschlagen geben.

Die 2. Mannschaft setzt ihren guten Saisonstart fort und gewinnt zuhause gegen die 3. Mannschaft des TV Volmarstein.
Nach 2 Spielen ist die Mannschaft immer noch ungeschlagen, hat aber schwierige Spiele vor der Brust.

Unsere Damen fahren einen deutlichen Sieg gegen DJK Ewaldi Aplerbeck ein und stehen mit zwei Siegen in der Spitzengruppe der Tabelle.
Mit einem 10:0 Sieg sind auch unsere Jüngsten aus der U15 erfolgreich in die Saison gestartet.
Durch den sehr guten Auftritt konnte viel Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben gewonnen werden.

Einen unerwarteten Auswärtssieg konnte unsere 1. Mannschaft beim heimstarten StR Altena einfahren.
Mit 9:5 setzten sich die Jungs um Mannschaftsführer Dennis Herrschuh in einem knappen Spiel durch, in welchem jedes Mannschaftsmitglied mit Einzel- und/oder Doppelerfolgen zum Sieg beitrug.

 

Hier der Link zu allen Spielberichten

Autor:
a.schmidt

Zur Tischtennis Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben